Permabau GmbH Erfahrungen / Preise?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

MoHorizons

Hallo, kennt hier jemand zufällig die Massivhaus-Firma Permabau aus Bruchsal und kann uns etwas dazu sagen?

Die Firma ist noch sehr jung und hat anscheinend nur Referenzobjekte im Rohbau...

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11ant

11ant

Die Firma ist noch sehr jung und hat anscheinend nur Referenzobjekte im Rohbau...
Das ist ja nichts schlechtes. Im Rohbau kann man besser als fertig verputzt sehen, wie ordentlich gearbeitet wurde. Mit etwas Ortskenntnis sollten die Objekte nach der Beschreibung sogar gut auffindbar sein, und die Orte sprechen klar für eine regionale Fokussierung. So würde ich es mir öfter wünschen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben