Neubau Einfamilienhaus Hanggrundstück

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus Hanggrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Der Fachmann müsste sich nicht nur wegen des Elternbades den Kopf zerbrechen. Die Küche wird in einen Bodeneinlauf der Garage entwässert? Das Kinderbad soll wohin entwässert werden?
Da seh ich überhaupt kein Problem, um bis zur Garagenwand zu kommen. Wie war das? Bei 1% Gefälle schwimmt Schei.. am besten?!

Dieser Winter ist aber nicht repräsentativ und außerdem dürfte es in der Region des TE in normalen Wintern recht häufig Schnee geben. Wo soll man denn rein mangels Alternativen? Durch die Garage?
Ne Treppe zum Eingang fand ich jetzt eher unspektakulär. Sollen wir noch ein Dach drüber machen?
Irgend ne Treppe muss der TE ja nehmen. Ob nun innen oder außen - Hang bleibt Hang.
 
B

BauherrFranken

Allgemein gefragt: Was ist eigentlich so schlimm an einem Eingang im Kellerbereich ohne Außentreppe?
 
H

haydee

Höhenangaben sollte es geben, allerdings nicht für Smartphone geeignet. Kam gestern auf dem Geoportal eine Meldung
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80087 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben