Neubau Einfamilienhaus Hanggrundstück

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus Hanggrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Aber wo steht die 2-Geschossigkeit? Bei Kniestock von 50cm geht das doch gar nicht.

Ich vermute hier 1-geschossig mit Max. Kniestock 1,125m (aus Erfahrung) und Ost-West-First. Wenn Du die Angaben mal mit #1 vergleichst... verwirrend ist milde gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Sorry, aber Interpretationen von Satzungen sind doch mal zu hinterfragen und nicht einfach mal als IST hier einzustellen.
Du verballerst viel Zeit in Planungen, wenn Deine Interpretationen falsch sind und hier nicht ehrlich bist.
Ich weiß auch nicht, wenn Du in den letzten Beiträgen merkst, dass hier etwas nicht stimmt. Und was fällt Dir ein: die Satzung so knapp hier einzustellen...ich würd mich nicht wundern, wenn noch weiteres Interessantes dort steht.
Allerdings bist Du wohl mit dem Planer in guten Händen, wenn er sie richtig umsetzt.
 
Y

ypg

Sorry, das bringt nichts, wenn Du hier häppchenweise herausgerissen irgendwelche Sätze einstellst.
Es gibt anscheinend mehrere WAs... was weiß ich, was Du jetzt hier postest und für Dein Grundstück anwendest. So funktioniert das nicht.
Ein Bebauungsplan ist kein Ponyhof.
 
B

BauherrFranken

Sorry, mehr als das folgende gibt es nicht! Ich weiß aber auch, dass ich absoluter, blutiger Bau-Laie bin. Ich denke, der Weg zum Architekten ist jetzt erst einmal der richtige.
neubau-einfamilienhaus-hanggrundstueck-374686-1.jpeg

neubau-einfamilienhaus-hanggrundstueck-374686-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80222 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben