Name der Küchenfront gesucht laut Website IKEA

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

Ikea-Küche

Guten Abend zusammen,

wie kann ich herausfinden, wie bestimmte Küchenfronten aussehen? Auf den Bildern der IKEA-Homepage kann ich nicht allzu viel erkennen, zumal es sich um eine weiße Front handelt. Ich habe nämlich immer gedacht, ich hätte Abstrakt und nun neue Schränke ersteigert, die ganz anders aussehen... Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße!
 
T

Tux

- du kannst dir den Küchenkatalog herunterladen oder bestellen
- du kannst dir bei ikea die fronten ansehen
- du kannst gute bilder von deiner front hier einstellen. irgendeiner wird sie wahrscheinlich erkennen.
 
I

Ikea-Küche

Danke für die Antwort!
Im Katalog kann ich auch nicht so viel erkennen...

Ich hoffe, jemand von euch kann etwas erkennen!
 
T

Tux

front 1 applad weiß
front 2 härlig, wenn die kanten angesetzte kunststoffkanten sind ansonsten applad mit abgestoßener kante.
 
I

Ikea-Küche

Ist Front 2 zwei denn ganz sicher nicht Abstrakt? Es sieht aus wie Folie oder so, jedenfalls nicht ein Teil wie Front 1. Es ist übrigens "FAKTUM 1694 Slovakia 0809" drauf gedruckt.
 
T

Tux

applad hat eine lackierte mdf platte
härlig besteht aus einer glatten mattweißen melaminbeschichteten spanplatte mit aufgeklebten ABS-kanten
abstrakt hat eine hochglänzende folienbschichtung. die kanten haben seitlich große radien, oen und unten eine abs -kante.

also front 1 applad
front 2 härlig
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben