Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 123 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Nein, bitte nicht zerfallen, ich will die Kohle
Sieht gerade politisch wieder besser aus! War ja klar, dass die den Seehofer opfern werden. Wenn die sich heute einigen dann wird der Haushalt auch diese Woche beschlossen. Also weiterhin Daumen drücken @Bookstar !

Ich meine selbst Schuld. Was glaubt Ihr würde eure FK sagen, wenn ihr mit dem Argument kommt" Chef, ich möchte mehr Geld oder ich kündige" . Dem Vorgesetzten die Pistole auf die Brust setzen ist nie vorteilhaft.
 
Musketier

Musketier

Was glaubt Ihr würde eure FK sagen, wenn ihr mit dem Argument kommt" Chef, ich möchte mehr Geld oder ich kündige" . Dem Vorgesetzten die Pistole auf die Brust setzen ist nie vorteilhaft.
Kommt darauf an wie unersetzlich man sich vorher gemacht hat.
Man sollte nur einen Plan B haben. Den scheint aber die CSU nicht zu haben
 
H

Hausbauer1

Ich meine selbst Schuld. Was glaubt Ihr würde eure FK sagen, wenn ihr mit dem Argument kommt" Chef, ich möchte mehr Geld oder ich kündige" . Dem Vorgesetzten die Pistole auf die Brust setzen ist nie vorteilhaft.
Der Minister ist aber zunächst mal dem Land und den Bürgern verantwortlich und nicht der alten Sumpfkröte.
 
H

HausbauTiNa

Habe vorhin gelesen, dass der Haushalt in dieser jetzige letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause nicht mehr beschlossen wird. 3 mal dürft Ihr raten warum nicht!
Wo hast du das gefunden?
Es wurde doch großspurig angekündigt, dass das jetzt alles vor der Sommerpause verabschiedet werden soll.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben