Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 118 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Zumindest wurden hinsichtlich der zwischenzeitlich relevanten Flächenbegrenzung genug "Ratschläge" gegeben, die eine gewisse Bereitschaft signalisieren. Nicht umsonst habe ich das damals schon angemerkt (und wurde fast beschimpft).
 
C

Caspar2020

Naja was meinst du wie viel Trikser unterwegs sein werden
Beamte oder die Öffentliche Verwaltung sind ja manchmal etwas behäbig beim einführen von neuem Verordnungen; aber das dauert nicht lang; und das geht zur Sache. Wir reden ja nicht von Peanuts wie bei werbekosten Optimierung. Und gerade in Bayern wo ja das doppelte auf dem Spiel steht....
 
C

Caspar2020

Bei selbstgenutzen Eigentum aus der Vergangenheit ist das übrigens recht einfach. Abgleich der melderegister Adressen-Historie mit dem Grundbuchämtern.
 
A

aero2016

Bei selbstgenutzen Eigentum aus der Vergangenheit ist das übrigens recht einfach. Abgleich der melderegister Adressen-Historie mit dem Grundbuchämtern.
Den Aufwand betreibt doch kein Mensch. Das kann ja höchstens bei Verdachtsfällen zur Nachweisführu g durchgeführt werden. Meine Frage ist eben:
wie sollte der konkrete Verdacht beim Sachbearbeiter überhaupt entstehen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben