Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

Panama17

Ich find auch, dass es auf dem Bild schick aussieht und denke auch, dass es mehr Vorteile als Nachteile hat. Was ist denn in dem Schrank ganz rechts außen zu sehen, ist das eine hoch gebaute Spülmaschine??
 
Kisska86

Kisska86

Wird jetzt auch so umgesetzt... Nur wer die angeblichen Mehrkosten von 150Euro trägt, muss jetzt noch geklärt werden.
 
B

BaMa

Wir werden es ähnlich lösen wie ihr, hab das diese Woche zufällig im TV bei einer Kochshow gesehen und find die Lösung seither recht schick. Morgen ist Termin im Küchenstudio, dann werden wir endgültig entscheiden.
 
Kisska86

Kisska86

Mein Mann hat noch mal mit den Küchenmenschen telefoniert und die 150Euro haben sich in Luft aufgelöst.
Also bekomme ich jetzt doch Fensterbänke... Aber gut! Die Küche soll KW51 geliefert werden und wird wohl Mitte Januar eingebaut. Noch total unrealistisch....
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80246 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben