Massivhausbauer im Großraum Freiburg

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

Clownfish

Hallo zusammen,

wer hat im Großraum Freiburg bereits Erfahrung gemacht? Habt ihr Tipps? Aktuell erlebe ich die Situation als eher schwierig, denn teilweise erhalte ich keine Angebote oder es dauert monatelang.

Freue mich über jeden Hinweis.

Viele Grüße
Clownfish
 
11ant

11ant

Ich verstehe nicht recht: in deinem Grundstücksthread ist das Haus schon konkrete Siebeneinhalb Meter schmal, und hier suchst Du nun den, der es baut - kennt denn der Architekt keinen ?
In der Rubrik "Erfahrungen mit Baufirmen" sollte es kein Problem sein, im Großraum FR (wie weit geht denn "Großraum" dabei ?) welche zu finden. Bedenkt auch mein "Steinemantra": welchen Stein hat der Architekt vorgesehen ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben