Luftfeuchtigkeit ist noch sehr hoch !

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Luftfeuchtigkeit ist noch sehr hoch !
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Herma07

jepp sind jetzt bei 55%, ich denke 1Woche noch dann müßte es reichen oder?! hatte auch nasse Flecken an den unteren Rändern in der Küche die sind zurückgegangen; im Hauswirtschaftsraum nur teilweise..
 
P

parcus

Na dann bist du doch schon im "grünen" Bereich.
Man darf auch nicht vergessen, das die Geräte ihren Mietpreis bzw. Energiekosten haben,...

Was hat dich jetzt die Aktion gekostet ?
Bei wieviel Kubikmeter ?
Und welchem Ausgangswert an relativer Luftfeuchtigkeit ?

LG parcus
 
H

Herma07

Heute morgen waren es kurzzeitig 52% schwangt zwischen 50-55% laut Hygrometer..der Entfeuchter kostet uns keinen Cent wurde uns von unserer Hausbau Firma überlassen solange wir ihn brauchen.
Wir hatten kurz vor Einzug einen großen 10x20cm nassen Fleck im Hauswirtschaftsraum und der hat sich dann verteilt, sagte unser Bauleiter. Wir hatten 95% Luftfeuchtigkeit im Haus! :mad: war ziemlich unangenehm. Hab dann mit einem befreundeten Bauingenieur gesprochen und der hat mir den Tipp gegeben..ich sollte es erst damit probieren ansonsten müßte ein Bautrockner her aber scheint zu funktionieren darüber sind wir sehr froh!
 
H

Herma07

Ich denke auch das Geld kannst Du Dir sparen, bei uns ist es nach der Zeit mit dem Entfeuchter 50-55% ..wir finden optimaler gehts nicht
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben