Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 204 der Diskussion zum Thema: Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Edit: 21,8 Grad sind es.

Generell macht sich über das Thema Verschattung kaum jmd. Gedanken.
Die Luftfeuchtigkeit ist trotz Kontrollierte-Wohnraumlüftung gerade fürn Allerwertesten. Ich hab den Entfeuchter heute Morgen im Keller laufen gelassen und jetzt im EG laufen.

Einen tot muss man sterben. Entweder Bewässerungskosten und kaum Luftfeuchtigkeit, da kein Regen oder Regen und hohe Luftfeuchtigkeit. So kalt und nass waren das erste Halbjahr die letzten 3 Jahre nicht.

Heute Morgen hatten wir 100% sodass es noch nicht mal möglich war die Wärme rauszulüften.
 
H

halmi

Ist schon recht hoch heute, wir hatten gestern Abend aber mal kurz 35 Liter in 1,5h. Ging mal richtig rund inklusive Stromausfall für ein paar Minuten.
 
B

Bookstar

Bei uns hat es im Kellerlichtschacht Wasser reingedrückt, eine erste Analyse ergab: Es hat durch den starken Wind und Starkregen Wasser in den Schacht gespült und so schnell kann es nicht versickern. Somit ist über die Fensterdichtung ca. 500ml Wasser. Hab es mit Tuch aufgeputzt.

Allerdings: Sollte so eine Situation mehrere Stunden anhalten, wäre Keller wohl gut unter Wasser. Werde jetzt eine Lichtschachtabdeckung für diese Fälle bauen und dann auflegen.

Ansonsten ist im Keller die Luftfeuchtigkeit hoch, haben ca. 68%. Lasse jetzt den Entfeuchter laufen. Wäsche waschen und trocknen tut sein übriges dazu...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben