Schlafen im Keller ok?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Schlafen im Keller ok?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jenne

Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden, so dass alle oben im 1. Stock schlafen. Trotzdem habe ich einen elektrischen Entfeuchter gekauft. Allerdings möchte ich das Problem schon irgendwie an den Wurzeln packen, so dass der Entfeuchter nicht dauernd laufen muss. Werde wohl irgendwann den Teppich rausholen und gegen anderen Boden ersetzen.
j.
 
Kalle79

Kalle79

Etwas merkwürdig die Gäste in den Keller zu schicken. Meiner Meinung nach geht es schon mal gar nicht.
Einmal 2-3 Tage dort zu übernachten wäre vollkommen in Ordnung aber 30 Tage lang im Keller zu wohnen ist schon einbisschen doll
 
J

jenne

Etwas merkwürdig die Gäste in den Keller zu schicken. Meiner Meinung nach geht es schon mal gar nicht.
Das würde ich auch nicht machen, aber das schrieb ich doch schon oben, 5 Posts über diesem.

Unsere jetzige Lösung scheint gut zu sein: Das amerikanische Mädchen bekam das Zimmer meiner Tochter und meine Tochter ist mit großem Schrank als Raumteiler bei uns mit im großen Schlafzimmer. Klappt prima .

Bzgl. Kellerfeuchtigkeit werden wir irgendwann wohl noch mal den Teppich rausnehmen.
j.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben