Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.395
Beiträge
315.005
Mitglieder
44.395
Neuestes Mitglied
Alex-Alex

Lindura Boden von Meister - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 5 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo,
ja, ich habe selben Boden wieder verlegt.
Bis jetzt nur 70qm im OG, um zu gucken ob gleiche Sache wieder passiert.
Bis jetzt ist alles OK, der Boden hält was er verspricht. Jetzt wollen wir den Rest auch noch machen.

WAS MIR BEIM VERLEGEN DES NEUEN BODEN AUFGEFALLEN IST:
Meister scheint den Lindura-Boden verbessert zu haben: Der defekte Boden hatte lediglich einen grauen Kunststoff-Gegenzug (also die Unterseite des Bodens). Die neue Ware hat nun einen Echtholz-Gegenzug. Ich denke, das macht ein Hersteller dann, wenn es Probleme mit einem Produkt gibt.

Ich finde es nur unanständig, wenn man zu seinem Produktfehler nicht steht und sich versucht rauszuwinden. Iszt die Geschichte ausgestanden, war es das mit Meister und meinem Händler...dort kauf ich nicht mehr.
 
Ggfs. jetzt HD400 und zuvor der HD300? Stimme Dir zu dass sich Meister keinen Gefallen tut die Sache nicht korrekt und transparent aufzuklären. Eine defekte Charge zu erklären würde doch sehr viele unversicherte potentielle Käufer beruhigen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben