Fliese in Holzoptik gesucht !?!

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fliese in Holzoptik gesucht !?!
>> Zum 1. Beitrag <<

Fabsta M

Fabsta M

Ich möchte abraten Fliesen unterschiedlicher Größe zu kombinieren. Das sieht im Übergang immer unschön aus.

ja, suche einen Fliesenladen auf Selbst jeder Baumarkt hat eine überraschend große Auswahl.
Wie gesagt, das habe ich schon zu genüge getan :P

Jetzt wollte ich mal hören und sehen ob jemand gute bzw auch eventuell schlechte Erfahrungen gemacht hat.

wir haben auch Fliesen gefunden für 49 Euro die wir gut finden, in nem Baumarkt aber auch welche für 15 die uns gleich gut vorkamen...
 
O

onedance

Ich bin ja immer der Meinung das sich die Worte Fliesen und Holz oder Holzoptik widersprechen. Wenn Holz dann Parkett.
 
Fabsta M

Fabsta M

Ich bin ja immer der Meinung das sich die Worte Fliesen und Holz oder Holzoptik widersprechen. Wenn Holz dann Parkett.
Ja, also Parkett ist auch total schön...aber wir haben, Kinder, Hunde, Katzen usw
und da ist man mit ner fliese doch irgendwie besser bedient denke ich.

zumal wir im kompletten Haus Fußbodenheizung haben und hierzu sind Fliesen auch einfach der beste Wärmeleiter.
 
Y

Yosan

wir haben auch fliesen gefunden für 49 Euro die wir gut finden, in nem Baumarkt aber auch welche für 15 die uns gleich gut vorkamen...
also wir haben Baumarktfliesen (ebenfalls Holzoptik mit Struktur) gekauft. Preis lag bei um die 16-17€/qm. Feinsteinzeug. Der Fliesenleger, der die später verlegt hat, meinte es wäre gute Qualität und für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Man muss also echt nicht zwingend teure Fliesen nehmen.
 
T

tumaa

also wir haben Baumarktfliesen (ebenfalls Holzoptik mit Struktur) gekauft. Preis lag bei um die 16-17€/qm. Feinsteinzeug. Der Fliesenleger, der die später verlegt hat, meinte es wäre gute Qualität und für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Man muss also echt nicht zwingend teure Fliesen nehmen.
Kannst Modell nennen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.06.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 468 Themen mit insgesamt 11302 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Fliese in Holzoptik gesucht !?!
Nr.ErgebnisBeiträge
1Verkleidung von Betontreppen mit Fliesen, Vinyl oder Parkett? 24
2Parkett oder Fliesen bei Katzen - Bedenken angebracht? 11
3Parkett und Fliesen in einem Raum 26
4Fliesenboden entfernen oder Parkett / Vinyl drauf verlegen? 48
5Fußbodenheizung, Laminat oder Fliesen fußwärmer? 35
6Firma Meister - Designboden Erfahrung - oder doch Parkett? 17
7Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche? 36
8Entwürfe Gestaltung Fliesen Bad / Gäste-WC 19
9Parkett durchgehend verlegt ohne Fugen 26
10verlegter Parkett spreiselt 12
11Küchenarbeitsplatte fliesen Lassen 24
12Verfärbung im Parkett wer hat eine Idee 12
13Fliesen oder Vinyl in Küche und Flur 19
14Parkett selbst verklebt verlegen möglich? Oder besser durch Fachmann? 39
15Terrasse: Fliesen verlegen auf Splitt 19
16Angebot Fliesen verlegen. Prüfung 12
17Duschtrennwand unterschiedlich hoch fliesen - Übergänge gestalten 20
18Ofen - Brandschutzglas in Parkett versenken 16
19Welcher Bodenbelag über Fliesen? 19

Oben