LED-Partyleuchte funktioniert nicht

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

Kimi190

Hallo zusammen,

ich habe eine LED-Partyleuchte mit E27-Sockel gekauft und wollte diese in meinen Deckenspot im Partyraum installieren. Leider leuchtet die Lampe nicht und dreht sich auch nicht. Ich habe in diesem Deckenspot herkömmliche Glühlampen mit E27-Sockel getestet. Diese funktionieren. Ebenso habe ich die LED-Partyleuchte zum Test in einen anderen Deckenspot installiert. Hier funktioniert die LED-Partyleuchte. Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler sein könnte?
 
G

Gartenfreund

Es könnte sein das der Fußkontakt in der Fassung zu weit nach unten gebogen ist und er somit nicht an den Kontakt der Leuchte kommt.

Sicherungen aus. Und mit einem (am besten) Isolierten Gegenstand den Kontakt etwas nach oben biegen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben