Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
Tolentino

Tolentino

Das wäre doch viel zu einfach und klug.
Ja, muss ich heute Abend mal aufs Gerüst klettern mit Smartyfon.
 
opalau

opalau

Nordseite? Außentemperaturfühler?

(Das war bei uns damals ein Kabel was ich nicht zuordnen konnte)
 
Tolentino

Tolentino

Naja Nordwest. Der Temperaturfühler sollte aber eigtl an Nordost quasi an den Technikraum. So musste er quer durchs ganze Haus. Aber guter Tipp ich guck mal ob er da an der Außenwand fehlt. Dann wäre es der. Wäre mir gar nicht so recht, weil er ja dann an einer potenziell wärmeren Seite wäre. Soll doch immer an die kälteste oder?
 
Tolentino

Tolentino

So, hier dann das Bildchen. Ich denke, es ist wirklich der Außentemp-Fühler. An der nach Plan bezeichneten Stelle ist kein Kabel. Aus irgendeinem Grund hat entweder der Meister nochmal umgeplant oder die Gesellen einfach anders ausgeführt. Am Ende ist es wohl egal. Wie groß ist so ein Fühler eigentlich?

lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-508508-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben