Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 35 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.12.2023
Sie befinden sich auf der Seite 81 der Diskussion zum Thema: Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Das wäre doch viel zu einfach und klug.
Ja, muss ich heute Abend mal aufs Gerüst klettern mit Smartyfon.
 
opalau

opalau

Nordseite? Außentemperaturfühler?

(Das war bei uns damals ein Kabel was ich nicht zuordnen konnte)
 
Tolentino

Tolentino

Naja Nordwest. Der Temperaturfühler sollte aber eigtl an Nordost quasi an den Technikraum. So musste er quer durchs ganze Haus. Aber guter Tipp ich guck mal ob er da an der Außenwand fehlt. Dann wäre es der. Wäre mir gar nicht so recht, weil er ja dann an einer potenziell wärmeren Seite wäre. Soll doch immer an die kälteste oder?
 
Tolentino

Tolentino

So, hier dann das Bildchen. Ich denke, es ist wirklich der Außentemp-Fühler. An der nach Plan bezeichneten Stelle ist kein Kabel. Aus irgendeinem Grund hat entweder der Meister nochmal umgeplant oder die Gesellen einfach anders ausgeführt. Am Ende ist es wohl egal. Wie groß ist so ein Fühler eigentlich?

lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-508508-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 08.12.2023
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2251 Themen mit insgesamt 78778 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.11.2022Braucht man LAN Kabel in der Garage? Beiträge: 107
21.02.2022Hoftor elektrisch, Klingel und Öffner und nur ein Kabel Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben