Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Y

ypg

Ja, muss mich auch wundern
Sterilität hat in der Küche nur bedingt etwas zu suchen.
Ich persönlich finde es schlimm, wenn keine Persönlichkeit wiederzufinden ist.
Auch müssen ästhetische Accessoires wie Messerblöcke nicht verschlossen werden.
Bei mir wird spontan gekocht.
Aber letztendlich egal - ich wusste es
@Mycraft @haydee auf, auf... zeigt den Showroomern Euren Lebensraum


Ich hab dafür aufgeräumte, und keine vollgestopften Schubladen.

Die meisten Küchen, die hier gezeigt werden, sind keine Spontanfotos, sondern die ersten nach dem Einzug. Keiner hier wird sich outen, dass seine Küche wohl mit 2 Kindern eher vollgemüllt erscheint als meine
Edit:
Fotos aus der Hüfte zu posten, traut sich hier nur die Fotografin
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yosan

@ypg ich finde auch nicht, dass deine Küche unaufgeräumt wirkt....eher bewohnt und das soll doch eigentlich auch so sein
 
Y

ypg

@ypg ich finde auch nicht, dass deine Küche unaufgeräumt wirkt....eher bewohnt und das soll doch eigentlich auch so sein
Danke
Wie schon gesagt: diese Küche sah vor 5 Jahren auch mal ohne Persönlichkeit aus ... ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass es auch mit Euer Küche passiert, egal ob mit zweiter Spüle, TM in der Ecke oder Muldenlüfter - im zweiten Jahr ist es soweit :-*
 
H

haydee

Spülmaschine gehört gewechselt, auf der Abtropffläche stehen Töpfe, auf der Halbinsel Brettchen, Biomüll (von heute morgen) Kuscheldecke, Spielzeug und sonstiger Kram.

Ich stelle ein Foto online, irgendwann heute Abend wenn ich zu Hause bin.
 
Nordlys

Nordlys

Genau. Neuer Wettbewerb. Wer die dreckigste Küche postet, gewinnt von der Loftfraktion ne Jahresladung Sagrotan.
 
H

haydee

Meine Küche ist nicht dreckig. Dreckig und die Spuren vom Morgen ist ein Unterschied. Hier gibt nichts Pfötchen oder müffelt.
Nur morgens ist es etwas mehr Chaos. Nichts mit gemütlich Kaffee auf dem Balkon trinken.
Hier wohnt einfach eine Familie die Morgens aus dem Haus muß, mit einem anständigen Frühstück und abwechslungsreich bestückten Brotdosen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben