Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

perth

ypg's Küche sieht gut aus bis auf den vielen Kram der rumsteht. Die Deko über den OS erinnert mich an DDR Zeiten, wo die Leute ihre Alk Flaschen auf der Vitrine abgestellt haben. Ich könnte in der Küche wegen dem vielen Zugs nicht arbeiten, auch wäre es mir zu dunkel (dunkle AP, dunkle Rückwand).
 
Y

ypg

ypg's Küche sieht gut aus bis auf den vielen Kram der rumsteht. Die Deko über den OS erinnert mich an DDR Zeiten, wo die Leute ihre Alk Flaschen auf der Vitrine abgestellt haben. Ich könnte in der Küche wegen dem vielen Zugs nicht arbeiten, auch wäre es mir zu dunkel (dunkle AP, dunkle Rückwand).
Lach, hier wird ja auch gelebt ... war auch kein shooting-time, sondern spontan.
 
J

j.bautsch

mir wäre das auch zu viel Kram und deko und ein wenig zu dunkel, aber ist nun mal Geschmackssache

zu der arbeitshöhe, eine "Moderne" arbeitshöhe gibt es eigentlich nicht Füße bzw sockelhöhe sind in der Höhe normalerweise variabel bestellbar und es gibt niedrige und hohe korpen. muss man nur vor dem küchenkauf wissen
da ihr keine nischenrückwand oder ähnliches habt ließe sich an der Höhe vllt noch was "drehen".... sockelblende kürzen und die Füße weiter herunter schrauben.
 
Y

ypg

zu der arbeitshöhe, eine "Moderne" arbeitshöhe gibt es eigentlich nicht Füße bzw sockelhöhe sind in der Höhe normalerweise variabel bestellbar und es gibt niedrige und hohe korpen. muss man nur vor dem küchenkauf wissen
Mit modern meine ich, dass man seit Pimaldaumen 25 Jahren meint, alles muss so hoch wie ein Stehpult werden.

Meine Markierfunktion scheint nicht zu funktionieren, kann also nicht zitieren... zu meiner Arbeits-Höhe: ich habe meine ideale Höhe hier eingebaut. Ich dreh da an keinen Beinchen rum
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Was habt ihr denn, also ich finde die Küche ist sehr aufgeräumt, aber man sieht, dass da auch gekocht wird.

Man muss doch nicht alles wie frisch aufgebaut haben. Aus dem Grund mag ich meine gar nicht zeigen. Die würde ja gleich zerrissen werden, weil der Kühlschrank voller Magnete oder alles was so rumsteht nicht dem derzeit trendigem Minimalismus entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben