Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 36 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Orchideen die überstehen selbst meinen braunen Daumen und blühen regelmäßig. Die werden auch nicht von Katzen angeknappert. Der Elefantenbaum hingegen wurde von Katzen geliebt.
 
J

j.bautsch

ja bisher gehen sie auch nicht an die orchidee ran hoffe das bleibt so, die sind so schön. haben auch noch einen "Baum" im Wohnzimmer der extra nach ungiftigkeit ausgesucht wurde, die blätter werden auch gut angeknabbert, aber naja trotzdem sieht es dadurch etwas wohnlicher aus
 
H

haydee

Hatte mal einen Kater der hat meinen Bärlauch gefressen. Hat immer die ganz jungen Triebe angeknabbert und ich habe mich gewundert warum dort nichts wächst.
Der Elefantenbaum war nie sicher vor der Katzen, obwohl sie alle Freigänger waren bzw. sind.
 
H

hampshire

(wichtig waren uns 2 arbeitsflächen da wir eigentlich nur zu zweit kochen) bei uns Stehlt nichts auf den hauptarbeitsflächen herum und ich liebe es. ich kannst nicht leiden wenn zu viel herumsteht.
Das ist gekonnter Minimalismus: 2 Menschen können gut miteinander auf überschaubarem Raum kochen. Da darf auch nicht viel herumstehen, denn sonst sind die Flächen nicht mehr nutzbar. Blumen auf der Fensterbank stören oft bei nach innen öffnenden Fenstern.
 
H

haydee

Nur beim Fenster putzen stören sie. Viele haben doch beim Küchenfenster einen feststehenden unteren Teil.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben