[ dampfgarer] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 31]
... auch meine Schultern anziehen lassen, was nicht gut ist. Was ist zu sehen: 3 mittellhohe schränke, links Geschirr, rechts Vorräte, mittig Dampfgarer und Ofen. Topfecke, Universallade mit innenliegender Schublade, Müll unter der Spüle, GS. Auf der Rückseite der Insel sind die Schränke 30er Tiefe ...

[Seite 89]
... muß. Mal sehen. Bei der Vorführung fanden wir es einfach klasse und wollten es haben. Außerdem hat man uns gesagt, daß man mit einem Dampfgarer gar nicht mehr soviel mit Töpfen kochen wird. Auch das hat uns damals eingeleuchtet. Das würde ich heute nicht mehr so sehen. Wahrscheinlich würden wir ...

[Seite 90]
... eine Rinderbrühe vor sich hin. Nach Gebrauch verschwindet das im Schrank. Bei der Planung zu unserer neuen Küche habe ich mich gegen einen Dampfgarer entschieden. Vor allem wegen der Putzarbeit. Ich habe wirklich die Befürchtung, dass mir das Gerät irgendwann weggammelt, weil ich vergessen habe ...

[Seite 91]
Welchem Dampfgarer von Miele hast du denn? Überlege nämlich, auf Wasseranschluss abzugraden. Aber das klingt ja nach deiner Beschreibung nicht so sinnvoll.

[Seite 172]
Ich würde mal gerne wissen, wer seinen Dampfgarer tatsächlich so viel benutzt, dass sich die Anachaffung und der extra Platz gelohnt hat. Ich kenne inzwischen einige Küchen, wo der nur als Stauraum für Pfannen benutzt ...

[Seite 173]
Wir haben beides, einen Dampfgarer mit Ofenfunktion und eine. Ofen mit Dampfstoss Möglichkeit und sonstigem Schnickschnack. Hauptsächlich wegen maximaler Flexibilität mit 2 Innenräumen. Meine Frau nutzt den Dampfgarer nicht. Ich ...



Oben