Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 152 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obermuh

Demnächst wird ein Atrium auf der Wunschliste vieler Bauherr*innen stehen...
Ich glaub dafür ist das zu speziell... wobei, in den 70ern waren Atriumbungalows schon mal sehr en vogue.

Sehr cool. Gibt es noch andere Bilder davon?
In diesem Thread sind noch ein paar und der Grundriss: https://www.hausbau-forum.de/threads/2-bungalows-auf-3000qm-mehrgenerationenprojekt.31027/

Mich erinnert das Atrium an einen Horrofilm aus meiner Jugend, da war da ein Teich drin :D

Dennoch: es ist ein Traum! o_O
Ursprünglich wollte ich da einen Pool bzw. einen übergroßen Jacuzzi reinbauen, da hat meine Frau aber ein Veto eingelegt.... warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obermuh

Die Hälfte bekommt aktuell relativ lange Sonne, im Sommer sollte es noch etwas mehr werden. Für die harten Hochsommertage haben wir auch noch eine Beschattung die man schließen kann.

Das Bild weiter oben wurde um 15:25 aufgenommen und da war der Baum (steht in der nördlichen Ecke) noch komplett in der Sonne. Die Südecke entsprechend eher schattig.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben