Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 155 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

saralina87

Sehr schön, und gar nicht klein?! :)
Danke :)
Naja, im Vergleich zu diversen anderen Küchen hier ist sie schon eher klein. Aber das muss ja nicht zwingend was negatives sein.
warum sind rechts Schalter so weit oben platziert? würde mich mal interessieren was das ist :)
Das sind einmal die Jalousien im Wohnraum, alle seperat und noch dazu ein zentraler Schalter für OG und EG.
 
M

Myrna_Loy

Berichte mal in einem halben Jahr, ob Du zufrieden bist und die Küche dem Praxistest standhällt. :)
Ich staune immer noch, warum in Deutschland alle den Herd in die Kücheninsel bauen und nicht - wie ich es von Zuhause kenne - das Spülbecken.
 
S

saralina87

Berichte mal in einem halben Jahr, ob Du zufrieden bist und die Küche dem Praxistest standhällt. :)
Ich staune immer noch, warum in Deutschland alle den Herd in die Kücheninsel bauen und nicht - wie ich es von Zuhause kenne - das Spülbecken.
Mach ich.
Ich verbringe deutlich (deutlich!) mehr Zeit beim Schnibbeln neben dem Kochtopf und beim Rühren oder Brutzeln als an der Spüle - da war das die einzig logische Entscheidung. Die Insel musste daher auch ausreichend tief werden, damit nach hinten nichts passieren kann. 1,20m sollten aber reichen, hoffe ich.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
21.12.2018Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das? Beiträge: 23
15.10.2013elektr. Rollläden / Schalter Beiträge: 18
21.05.2015 Rollläden mit Schalter nachträglich noch per Funk bedienen? Beiträge: 14
28.02.2023Bewegungsmelder statt Schalter? Beiträge: 19
12.02.2021FI-Schalter nachrüsten, ältere Elektronik Beiträge: 18
28.03.2022Schalter mit Licht erneuern - Verkabelung Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben