Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 151 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obermuh

Bei der Lampe über dem Tisch muss aber an der Decke doch noch nachgearbeitet werden (?)
Ja, musste den Deckenauslass etwas versetzen da wir den Tisch noch mal umgestellt haben.

Wir leben uns jetzt erstmal ein paar Wochen ein und, sobald wir fertig sind Sachen zu verrücken, wird noch mal alles hübsch gemacht.
 
O

Obermuh

Da die Terrasse im Atrium fast fertig ist, teile ich gerne mal ein Küchenbild aus einer anderen Perspektive... Mit allen Kompromissen die man dafür machen musste, war das Atrium doch eine gute Entscheidung :)

An der eine Stelle muss noch mal was untergelegt werden damit das nicht so hängt... Um den Baum und in die 4 Ecken kommen noch Bodenstrahler mit Hue Lampen, dann kann man abends unnötig mit der Lichtstimmung rumspielen ;)

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-490173-1.jpeg
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Mich erinnert das Atrium an einen Horrofilm aus meiner Jugend, da war da ein Teich drin :D

Dennoch: es ist ein Traum! o_O
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben