KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
W

world-e

Hat zufällig jemand ein Datenblatt oder konkrete Infos zu den von KD angebotenen LED-Beleuchtung? Welcher Typ bzw. Hersteller? Sind diese mit einem Netzteil? Wie viele sind in einem Set und mit welchen Kosten muss man rechnen? Danke
 
Z

Zaba12

Hallo,
ich wir haben nun auch den Auftrag an KD-Überdachung vergeben. Die Überdachung soll 5,60 x 4,00 m groß werden. Wir haben uns für eine Unterdachmarkise (T200) und Senkrechtmarkise entschieden.
Wir haben uns erst einmal für den "beliebtesten" Stoff 338 655 in Blockstreifen entschieden. Leider ist es nicht so einfach da man sich von Nova Hüppe die Stoffe nur online oder in einer kleinen Mustermappe anschauen kann.

Jetzt gefällt uns die Stofffarbe die Sie hier gepostet haben. Können Sie vielleicht herausfinden um welche Stofffarbe es sich handelt? Ich vermute es wird einer dieser Stoffe sein: 314 364, 338812 oder 314398.
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-419128-1.jpeg
 
V

VielUnterwegs

Hat zufällig jemand ein Datenblatt oder konkrete Infos zu den von KD angebotenen LED-Beleuchtung? Welcher Typ bzw. Hersteller? Sind diese mit einem Netzteil? Wie viele sind in einem Set und mit welchen Kosten muss man rechnen? Danke
Es sind immer sechs Stück Warmweiß im Set, je Set ein kleines 230V-Netzteil. Wir haben für zwei Sets genau NULL bezahlt, war im Angebot inkludiert. Diese können bei Montage des Dachs frei verteilt werden. Die Marke habe ich nicht erkannt, sehen aber wertig aus, sind in sich schwenkbar und leuchten bei uns schon seit drei Monaten stundenlang ohne Ausfall. Könnten diese hier sein:
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-419288-1.jpg
 
W

world-e

So, habe jetzt auch eine KD-Überdachung in Auftrag gegeben bei KD in Neu-Ulm. Sie soll am 02.09. kommen. 7,5x3,5m mit VSG und Sonnensegel. Kostet 7250€.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben