KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 105 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

world-e

Hatte eine E-Mail an die KD-Zentrale geschickt und bekam folgende Antwort:

bezugnehmend auf Ihre E-Mail an unsere Zentrale vom 01.07.2021 übermitteln wir Ihnen folgend erfragte Information.

Je nachdem welche Profile abgedichtet wurden und welche Farbe die Terrassenüberdachung hat, können verschiedene Abdichtungsmassen verwendet werden.
Bei Wandanschlüssen wird generell mit Polymermasse K290 gearbeitet.

Alle festen KD Standorte verwenden gleiche Arbeits- und Verbrauchsmaterialien, welche von der Zentrale Rüsselsheim vorgegeben werden.

Wir hoffen Ihnen bei Ihrem Anliegen geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen.
 
E

evosound

Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte Eure Erfahrungen hinsichtlich der Beständigkeit der Gestellfarbe teilen? Insbesondere diejenigen von Euch die so eine KD-Überdachung schon einige Jahre stehen haben?

Ich bin zur Zeit am vergleichen von diversen Angeboten bzgl. Terrassenüberdachung und der Preisunterschied von KD zu Mitbewerbern ist beachtlich.

Ich hatte mir mal eine Ausstellung eines Anbieters für Terrassendächer angesehen, die preislich etwas über KD liegt. Diese Ausstellung ist zum Glück im Freien und daher Witterung ausgesetzt. Man konnte an den Modellen die schon länger als 1 Jahr aufgebaut sind, sehen das die Farben allmählich verblassen.
 
W

world-e

Hallo zusammen,

an Alle Besitzer von Sonnensegel: wie löst ihr das mit toten Fliegen etc. auf den Sonnensegeln? Einfach rausschütteln oder gibt es bessere Ideen?
20210722_193146.jpg
 
D

driver55

Ich würde erstmal einen Arbeitskreis aus 5 Mann und ein Meeting über einen Tag einberufen und eine saubere Agenda vorab ausarbeiten, damit die Teilnehmer gleich im Thema sind. :D

Oh Mann, klopf sie raus, steh auf die Leiter und saug sie ab (der Helfer hält den „Totefliegenstaubsauger“ nach oben, weil der Saugschlauch i.d.R. dafür zu kurz ist…
…lass einen Reinigungsdienst, „Ich mach die Fliegen weg“ kommen oder oder oder…
 
M

Mitleser123

Ich habe eher eine generelle Frage:
Sind wasserdichte Sonnensegel (so wie sie beworben werden) auch -wirklich- wasserdicht?
Heisst ich könnte bei ordentlichem Regen unter der Überdachung sitzen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.04.2020Kosten Terrassenüberdachung Beiträge: 17
11.06.2016Beantragung Terrassenüberdachung bzw. Gartenhäuschen Beiträge: 14
21.07.2016Sonnensegel (WDVS) / Ampelschirm / Pavillon Beiträge: 11
03.06.2014Terrassenüberdachung in Grundriss einplanen? Beiträge: 18
21.04.2023Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein? Beiträge: 10
08.05.2015Planung der Terrassenüberdachung. Lichteinfall in den Räumen? Beiträge: 36
22.07.2020Glas- oder Lamellendach als Terrassenüberdachung Beiträge: 56
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Alu / Glas Beiträge: 11
03.09.2018Terrassenüberdachung auf Keramik-Fliesen an Fertighaus Beiträge: 10
19.05.2019Nimmt eine Terrassenüberdachung viel Licht im Wohnzimmer weg? Beiträge: 14
04.08.2020Terrassenüberdachung Profile falsch Beiträge: 31
08.04.2021Terrassenüberdachung Doppelhaushälfte / Genehmigung Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben