KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 37 Votes
M

Malaka110

Hallo,
habe eine Terrassenüberdachung aufgebaut bekommen. Bestellt waren 4,40m Tiefe ab Hauswand. Habe jetzt mal nachgemessen. Nach dem Endpfosten sind noch ca. 1,3 cm Überstand, aber trotzdem komme ich zusammen ab Hauswand nur auf 4,36m/4,37m Tiefe.
Ist das in der Toleranz, dass es nicht genau 4,40m sind wie bestellt?
Was meint ihr dazu?
Mikel
Denke, dass das ok ist. Die Dachneigung wird ja final erst auf der Baustelle festgelegt, ergo können da Abweichungen entstehen.
 
B

Brainstorming

Unsere Überdachung von Schweng wurde auch gestern aufgebaut. Zumindest teilweise. Die Gläser fehlen noch, da unsere Überdachung angeblich zu groß war um an einem Tag zu montieren...

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden!
Hast du mal ein Foto der fertigen Überdachung? Immer noch zufrieden? Werde wahrscheinlich auch von Schweng eine Überdachung mit Markise bauen lassen
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben