Ikea Faktum Schubladentiefe 40 / 60

4,00 Stern(e) 5 Votes
P

pepre

Hallo und guten Tag!

Sagt mal, bin ich mit Blindheit geschlagen, oder gibt es bei Küche / Küchensysteme / schrankeinrichtung keine Schubladen für einen 40cm breiten Schrank, der 60cm Tiefe hat. Ich finde da nur welche, die zwar in der Breite variieren, aber immer 35cm tief sind?

Oder ist gar am Ende die Datenbank der IKEA-Website nicht vollständig?! :eek:

LG, pepre
 
R

Return_2043

Hej,
könnte gut sein, daß die Datenbank nicht vollständig ist, bin mir aber sicher, daß es auch Auszüge/Schubladen 40X58 (also für 60er tiefe) gibt. Hab leider nur die Artikelnummern aus 2009 grad zur Hand, aber wenns hilft:

901.101.55 40x58, 8cm hoch 16,00
101.101.59 40x58, 13,5cm hoch 30,00

Wie gesagt, aus dem Katalog 09, aber müsste es noch immer geben, vielleicht haben sich eben die Art. Nr. geändert.

Gruß return ;)
 
R

Return_2043

Ich nochmal, hab gerade die Art. Nummer in die Suche auf der Ikea Seite eingegeben und... tada ..... es gibt sie! Frag mich jetzt nicht, wie man sie auf normalem Weg findet aber Deinem Problem ist zumindest erstmal Abhilfe geschaffen. :D

Gruß return
 
P

pepre

Vielen Dank! :cool:

Wir waren zwar heute in der Ikea, haben aber den falschen Zettel (Faktum) mitgenommen.

Im 2010er Katalog ist "Rationell" ja leider nicht gelistet...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben