Ikea Faktum Küche individuell zusammenstellbar?

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

jenny_3213

so ein Apothekerschrank ist natürlich viel teurer als das grundgerüst für einen Kühlschrankumbau, weil er die vielen Auszüge hat. Auszüge und Schubladen sind so ziemlich das teuerste an einer Küche (abgesehen von den Elektrogeräten).

Im Küchenplaner findest du bei "Hochschränke" sowohl welche für den Einbau von Elektrogeräten , als auch welche mit Auszügen, da einmal als Apothekerschrank und einmal als Schrank mit Drehtür und Auszügen dahinter.

Wenn man das System einmal verstanden hat, ist es wirklich einfach eine Küche damit zu planen. Allerdings ist der Planer nichts für Sonderlösungen und Extrawünsche, das muss man wohl bei IKEA vor Ort klären.

Gruß

jenny
 
H

HamburgFan

Hey,
und wenn man einen guten Planer gefunden hat, der vielleicht auch schon mal eine Küche selbst aufgebaut hat, bekommt man ganz viele tolle Tipps!
Plötzlich passt doch noch ein Weinregal und in den Oberschrank passt die Mikrowelle (wenn noch eine "alte" vorhanden ist )und und und. Es lohnt sich schon in das Haus zu fahren und mit den IKEA-Leuten zu reden ;)
Welches ist denn Dein IKEA-Haus?
Vielleicht kann man ja Empfehlungen geben!
 
B

bea_1254

Hallo,

danke für eure Tipps. Da werd ich wohl am besten mal direkt zu IKEA gehen und mit einem Zuständigen dort vor Ort planen.

Ich komme aus der Nähe von Köln

LG Bea
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben