Ikea Effektiv Schubladen abzugeben

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

dEvil_R

Moin moin zusammen!

Ich bin gerade mit dem Schrauben an meinen neuen IKEA Effektiv Schränken fertig geworden und habe ein paar Teile "über".
Hintergrund ist der, das ich die niedrigen Anbauelemente mit Schubladen bestücken wollte, die eine recht große Befüllhöhe von mindestens 30 cm besitzen. Dies ließ sich nur durch umbauen realisieren, indem ich die erhältlichen Doppelschubladen als Grundlage nahm und die oberen Schienen von den Trägern entfernte. Dann blieben nur die unteren Schienen, in die ich die dazugehörige Schublade mit entsprechend umgebohrten Mappenrahmen Fronten setzte. Funktioniert super und ich habe genau die geräumigen Schubladen, die ich brauche (wen es wirklich interessiert, ich habe auf meinem BLog unter chrisvandark.blogspot.com einen Bericht mit Bildern dazu verfasst).
Einziger Nachteil: Die Teile für die schmalen, oberen Schubladen sind natürlich über. Dies umfasst die einzelnen Schienen für links und rechts sowie die eigentliche Schublade (natürlich ohne Front). Das Ganze steht acht Mal bei mir herum, benutzt ist es nicht, sprich die Teile sind alle in Ordnung.
Bei Interesse gerne melden, sonst werde ich bis auf die Bretter und Kleinteile wie Schrauben etc. wohl alles entsorgen, irgendwann nimmt das ja doch nur Platz weg.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Chris
 
M

miank_123

Hallo!
ich wollte fragen, ob Du noch die Schienen übrig hast?
falls nein, hast Du zufällig noch die artikelnummer? hab beim Umzug nämlich
leider meine Schienen verloren, und jetzt kann ich die Schubladen nicht mehr einbauen.
da IKEA den effektiv schrank inzwischen aus dem Programm genommen hat, komme ich da
ohne artikelnummer auch nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus schon mal für Deine Antwort
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben