Grundrissplanung Badezimmer Neubau

4,70 Stern(e) 7 Votes
C

CasaNostra

Danke für die vielen Anregungen.

Das mit dem Bett werde ich besprechen, hatten es so, weil ursprünglich zwei Türen im Süden, Blickrichtung vom Bett angedacht waren. Tja, und manchmal steckt man so drin, dass man dann nicht weiter denkt... aber die Türe vom Bad raus würde nicht in die Sauna, sondern in die Hofeinfahrt gehen. Da hätten die Nachbarn was zum Lachen ;-)


... und, ypg, du hast Recht, eigentlich reicht ein Waschtisch und vor allem die Ablagefläche ist wichtig!!!

Da aber mein in ein paar Jahren in Rente geht und vorher auch schon mehr Homeoffice machen möchte, kam ich ins Grübeln.... nicht, dass wir uns dann in die Quere kommen.
 
Y

ypg

Da aber mein in ein paar Jahren in Rente geht und vorher auch schon mehr Homeoffice machen möchte, kam ich ins Grübeln.... nicht, dass wir uns dann in die Quere kommen.
Aber er macht doch nicht im Bad Homeoffice, oder? Mein Mann steht jetzt früher auch als ich... am WE ergibt sich das immer anders. Wenn er bald in Rente geht, bleibt er noch liegen und ich mach mich fertig. Und wenn wir mal beide in Rente sind, dann hat man ja auch mal einen Mund zu fragen, Du oder ich zuerst. Wenn ich 10 länger im Bett verweilen kann oder schon/noch die Küche mach, dann geht’s doch.
zu zweit ein Waschtisch reicht somit. Außer: er oder Du ist sowas von unordentlich, dass man sich da über irgendwas ärgern muss.
Der wahre Luxus ist die Stellfläche, die die wenigsten haben oder gar einplanen. Sowas von wertvoll!!! :)
 
C

CasaNostra

Wenn er im Bad Homeoffice macht, dann bekommt er Hausverbot und darf in der Sauna schlafen

Aber du hast schon Recht mit der Ablage und so machen wir das jetzt auch. Sind generell eh nicht vom Typ... das muss man haben, das muss man haben....

Danke für die Unterstützung und sonnige Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben