Grundrissoptimierung Einfamilienhaus ca. 150qm - auf kleinem Grundstück

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Einfamilienhaus ca. 150qm - auf kleinem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

wenn sie etwas anbrät, spritz es über die Fläche auf den Boden
Deshalb ist es auch eher unpraktisch, dass Kochfeld auf die Insel zu setzen. Zudem benötigst du dann auch einer teurere Dunstabzugslösung. Praktischer ist es, die Spüle auf der Insel zu haben, die benutzt man viel öfter.
 
11ant

11ant

...vielleicht auch eine Aufgabe für einen Architekt??
Wen oder was, den Architekten.
Hätt ich einen gefunden... [...]
ich hatte ja schon eine erfolglose Suchserie hinter mir.
Dein Profil ist leider unsichtbar - so weiß ich garnicht, wie viele Beiträge Du evtl. noch bräuchtest, bis Du mir schreiben dürftest ... ich heiße allerdings bei gmx (de) genauso ...
Grundstücke und Architekten finden ist kein Klacks, aber auch keine Hexerei.
 
face26

face26

Wen oder was, den Architekten.
Sind wir schon so weit, dass wir die Deklination andere User korrigieren müssen? Akkusativ hin oder her, bei Wunsch nach Individualität ist es ein Fall für den Architekten!

Im übrigen bin ich Schwabe und deswegen hol i mr jetzt no was vom Schoklad und lass mir hier ned dr Butter vom Brot nemma.
Ond denne wo des ned passt, dia kenned ja oifach weggugga!
 
face26

face26

ich bin mittlerweile ein Fan von präsenten Treppen

...
Hui, da freut sich der Statiker. Da steht nicht viel übereinander, oder?

Mag präsente Treppen auch. Finde den Weg in die Küche etwas schwierig. Entweder durch Technikraum oder durch WZ.

Dann würde ich eher vom Technikraum einen kleinen Flur abzwacken.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Wen oder was, den Architekten.

Dein Profil ist leider unsichtbar - so weiß ich garnicht, wie viele Beiträge Du evtl. noch bräuchtest, bis Du mir schreiben dürftest ... ich heiße allerdings bei gmx (de) genauso ...
Grundstücke und Architekten finden ist kein Klacks, aber auch keine Hexerei.
Vielen lieben Dank

Ich habe gerade mit einer sehr guten Freundin Telefoniert und ihr mein Leid geklagt.. sie arbeitet im ÖD (weiß garnicht was und wo ) wo auch Architekten sind. Sie hat mir erzählt, dass eine ihrer Kolleginnen Nebenberuflich Grundrisse für Bauherren zeichnet.

Sie wird jetzt den Kontakt zwischen uns herstellen und wir schauen mal, ob sie für uns zeichnet!

sollte das nicht klappen, würde ich sehr gerne auf dein Angebot der Kontaktaufnahme zurückkommen Lieben Dank schonmal!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben