Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 88 der Diskussion zum Thema: Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oakland

Da bin ich aber man froh, dass es Dich noch gibt! :D Sofern ich mich erinnere, hatte ich Dich über PN angeschrieben und hier im Thread kam auch kein Piep mehr von Dir.
Schöne Treppe!
Vielen Dank :)

Ich habe versucht, Dich anzuschreiben, was aber leider nicht funktioniert...
grundriss-schlauchhaus-l-form-dreieckiges-grundstueck-samt-eiche-526084-1.jpg
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Hallo @Oakland,

ich hatte mir vor einiger Zeit schon mal den gesammten Beitrag reingezogen. War auf die endgueltige Entwicklung gespannt. Warum gibt es immer noch keine Bilder? Ist doch so ein schmucker Entwurf geworden. Bitte Bitte. die Treppe laesst ja schon auf ein recht nettes Design hoffen.

LG vom hanghaus2000
 
O

Oakland

Kannst du bitte ein Bild vom Wohnraum mit der Eiche zeigen.
Bitte mehr Bilder
Aber sicher doch. Leider hat das mit dem Rasen dieses Jahr noch nicht geklappt. Aber vielleicht schaffen wir das auch noch...

Wenn wirklich alles fertig ist, dann gibt es Bilder von allem, versprochen!

Was noch fehlt: Naturstein Außentreppe und Rasen und paar Kleinigkeiten.

Habt einen schönen Tag voller Sonne ☀
20210907_135426.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben