Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²

4,00 Stern(e) 7 Votes
L

Lemming&F

nein ich würde gerne ein Doppelcarport mit angrenzenden Geräteraum für die Autos und Gartengeräte aufstellen. So einen Container würde ich halt günstig bekommen und soll als Werkstatt/ Stauraum dienen. Da für eine Werkstatt im Haus einfach kein Platz mehr wäre.
Natürlich möchte ich mir den Garten nicht zuballern aber irgendwo müssen die Autos ja hin und der Container ist etwas als Kompromiss gedacht um noch eine Werkstatt für mich zu bekommen. schön verkleidet oder bemalt ist er vielleicht auch nicht mehr so ein Schandfleck

Grüße
 
L

Lemming&F

Reicht dir dann das Büro überhaupt? Hatte es auch so aufgefasst das es nur ein Zocker-Bügel-Nähzimmer ist.
Ja hier habe ich das wohl nicht ganz richtig erklärt.
Nähzimmer ist richtig aber es wird wirklich nebenberuflich genutzt.
Das zocken ist hier absolute Nebensache.

Grüße
 
Nordlys

Nordlys

Mach Dir die Westsonne nicht zu. Pack das, wenn es denn so sein soll beides in die Ecke des Grundstückes runter, so dass das Westlicht ungestört....oder stehen da im Westen eh grosse eichen/hohes Haus? Dann wäre es eh egal!
 
Nordlys

Nordlys

Zur Raumaufteilung: Büro/WC zusammenpacken und Leo da rein.
Wo Leo jetzt ist, da kommt hin: Von außen zugänglich das Büro und ein WC.
 
H

haydee

Hübsch wird so ein Container nicht. Pack Kletterpflanzen davor. Efeu oder so der immer grün ist.

Setz das ganze doch in den Nord-Osten an die Grenze und der Bungalow wird ein L
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben