Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lemming&F

Ich weiß noch nicht genau was ich von einem mittigen Wohnzimmer halten soll. Gefühlt kommt da keine Gemütlichkeit auf.
 
kaho674

kaho674

Gefühlt kommt da keine Gemütlichkeit auf.
Ok, das ist Geschmacksache. Man könnte Küche, Wohnen und esstisch noch tauschen bei Scanhaus. Licht holt man notfalls einfach über's Dach.
Naja und spiegeln natürlich.

Edit. Ich seh gerade, fehlt da das Büro? Ja oder? Dann sorry - vergiss Scanhaus.
 
L

Lemming&F

und ein Zimmer fehlt. Aber trotzdem könnte man da vielleicht etwas übertragen. Der Essbereich in einem Erker hat was.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben