Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hat jemand
Mir ganz und gar nicht - aber es freut mich, daß er Dir gefällt und daß Du das begründest respektive weiteres Verbesserungspotenzial benennst.
@hampshire hat die Gabe, erst das Positive zu erwähnen, bevor kritisiert wird. Ich finde das gut, dafür bekommt er ein grundsätzliches Like von mir

Hat jemand den TE und den Lageplan gesehen?
 
L

Lemming&F

Hallo zusammen,

ich bin da, lese fleißig mit und bedanke mich für die konstruktive Kritik.
Mein Sohnemann hält mich momentan ziemlich auf Trab so das ich leider erst am Montag auf alles eingehen kann.

Grüße
 
H

hampshire

...während Mutti mit dem Sohnemann Frühstück macht, rennt Papa nackt am Buffet vorbei. Hmm. Wenn man jung ist, kann das Appetit machen, aber je älter man wird....
Wenn der heute noch junge Bauherr seine "Knackigkeit" verliert ist es höchste Zeit für den Sohnemann auszuziehen und sich nicht mehr von Mutti Frühstück machen zu lassen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben