Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

Tina mit K

Tina mit K

Ich hatte noch überlegt den Grundriss von Scanhaus hier einzustellen, weil wir das gerade bauen und es ähnlich dem vorherigen Entwurf ist, aber wegen dem fehlenden Zimmer hab ich's dann gelassen. Ob Gemütlichkeit im Wohnzimmer aufkommt, kann ich dann in ein paar Monaten berichten
 
11ant

11ant

Meinst du die kleinen Fenster wirken nachher nicht und sind eher unpraktikabel?
Stylish werden die von außen wie von innen nicht. Dafür wird das gleißende Laserlicht dieser Fensterschlitze an jedem Staubkorn auf den Schrank- und Fernseherseiten entlangschrammen und es in Szene setzen - na ja gut, quasi auch eine Art von Style. Diese Strahlenwände neben dem Bildschirm machen dort die Randschärfe anstrengend zu sehen - von jeder Bildänderung auf diesen "Nebenbildschirmen" mal abgesehen. Ein Theoretiker-Geniestreich für die Rundablage, wennze mich fraachs
 
Tina mit K

Tina mit K

Würde es helfen,wenn ich unseren Grundriss mit den Maßen hier einstelle? Oder vermuddelt das diesen Thread dann nur? Wir haben nur zwei kleine Änderungen machen lassen + einmal spiegeln.
 
Y

ypg

Hallo, das gefällt mir sehr gut, wie viel Platz ist dort eigentlich für den Fernseher? Ich kann das nicht genau erkennen. Oder anderes gefragt, wie viel Platz ist sinnvoll?
Naja... es scheint wohl heute als vor 10 Jahren andere Regeln zu gelten.
Und natürlich hängt es vom TV und seinen eigenen Bedürfnissen ab:
Ab 3,50 fühlt es sich gut an
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben