Garage abdichten

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

csba

Hallo zusammen,

wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut, die Garage leider nicht mehr ganz geschafft.

Für die Abdichtung der Garage haben wir mit normalen Bitumenvoranstrich und Schweißbahn V60 verwendet.
Die letzte Seite der Garage (Grenzbebauung allerdings ist noch nichts auf dem Nachbargrundstück) haben wir nicht mehr zugeschüttet.
Über den Winter usw.... haben sich die Ziegelsteine mit Wasser befüllt, diese sind zum Teil dann eingefroren und aufgeplatzt.


Wir wollen jetzt mit der Garage weitermachen, dazu würde ich die alte Schweißbahn von der Seite komplett abmachen (also bis zur Bodenplatte).
Aber was soll ich dann machen? Reicht eine normale Bitumenvoranstrichisolierung und neue Schweißbahn anschweißen, oder muss die Garagenseite erst davor "hochverputzt" werden?
Was meint ihr?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben