Flurbreite Bungalow? Wie gestalten dass es kein Schlauch wird?

4,80 Stern(e) 4 Votes
blaupuma

blaupuma

Hallo, eine Frage an die Bungalow Bewohner.

Wir bauen einen Bungalow in U Form.

Unser Flur ist 6,40 m lang und 1,20 m breit.

Nun frage ich mich ob das Schlauchartig wirkt?
Ich weiß das wir sowieso ein paar Kröten schlucken müssen, aber was sagen die anderen Bungalow Bewohner ?

Habt ihr vielleicht mal Fotos von euren Fluren und Maßen dazu ?


Grundsätzlich ist es glaube ich o.k im Verhältnis zur Hausgröße ( 150 m2)

Dank euch
 
Y

ypg

Das haben wir Dir doch schon in Deinem Hausdiskussions-Thread gesagt, dass a) der Flur schlauchig ist und b) zu schmal
 
Nordlys

Nordlys

1,2 geht nicht. Leg das mal auf den Boden mit Seil. Links und Rechts ein Gartenpolster hochkant, dann fühlst Du das.-
 
blaupuma

blaupuma

Habe jetzt auch 1,20 breite aber nur 3,5 bis 4 Meter lang das passt.

6,4 m ist halt was anderes.


Nordlys was hast du für ne breite und Länge ?
 
blaupuma

blaupuma

Ich bin gerade in DK im Urlaub.

Eigentl. haben wir uns vorgenommen nicht über den anstehenden Bau zu sprechen aber wie es so ist.

Dieser Küchendurchgang ist 1,20 cm sind sieht gut aus, nur ein Flur ist doof vorzustellen evt hat
flurbreite-bungalow-wie-gestalten-dass-es-kein-schlauch-wird-257907-1.jpg
flurbreite-bungalow-wie-gestalten-dass-es-kein-schlauch-wird-257907-2.jpg
ja jemand Bilder vom eigenen Flur.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben