Klinker für Bungalow

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fam-lib

Hallo,

wir wollen ende des Jahres, ein Bungalow bauen. Wir suchen Vorschläge für Klinker.

Unsere Favoriten:

Röben Accum blau braun
Röben Fehnbrand hellrot-bunt
Formback rot-braun

Für neue Ideen sind wir auch offen.

Vielen Dank im voraus.

Lg.

Natalja
 
Y

ypg

Klinker müssen zum Haus (Fenster, Stil, Dach und Dachbedeckung) passen. Eventuell noch in die Umgebung und zum Geschmack
 
Kisska86

Kisska86

Das sind doch irgendwie auch ganz unterschiedliche Stile? Was wollt ihr denn für ein Haus, außer Bungalow... Das ist ja nun wirklich nicht ausschlaggebend für den Klinker... Es muss doch alles zusammen passen wie ypg schon schrieb...
 
Kisska86

Kisska86

Was ist ein Standardbungalow????
Wollt ihr eher klassisch (roter Klinker, weiße Fenster, rote Ziegel), eher modern (dunkler Klinker, dunkle Fenster, dunkle flache Ziegel), eher friesisch (roter Klinker, weiße Sprossenfenster, rote Ziegel) oder auch eher mediterran (eher heller Klinker oder auch Putz, Holzfenster und braune Ziegel)... und, und, und... Die Kombi macht es doch aus und ihr müsst doch wissen in welche Richtung ihr geht???
Durch diese längst gelegter Klinkersteine über und unter Fenstern und Tür würde ich eher friesisch oder Mediterran vermuten?
Wie gesagt, wir können nicht wissen was ihr wollt...
 
F

fam-lib

Hallo Kisska86,

wir wollten eigentlich in Moderne Richtung gehen. Dunkler Stein, weiße Fenster, Schwarze Ziegel und mit weißen Unterschlägen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben