Elektrosmog im Schlafzimmer reduzieren

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

bastian-1

Bei diesem Thema bin ich wahrscheinlich empfindlicher als andere User hier. Bevor ich in das Bett gehe, schalte ich die Sicherung im Sicherungskasten des Schlafzimmers aus. Auch meine Mikrowelle lasse ich regelmäßig durchchecken.
 
K

Kurt1985-1

Über dieses Thema gibt es ja schon lang anhaltende Diskussionen. Aus meiner Sicht sollten nicht so viele elektrische Geräte im Schlafzimmer aufgestellt werden. Viele schlafen dann ruhiger. Ich mache auch kein Stand-by der elektrischen Geräte im Wohnzimmer.
 
H

Hannes1983-1

Dass dieses Thema von den Elektronikkonzernen herunter gespielt wird, das ist mir schon klar. Aber ich habe auch einige elektrische Geräte aus unserem Schlafzimmer und aus meiner unmittelbaren Nähe verbannt. Jetzt schlafe ich besser durch.
 
N

Nicole1981-1

Wir nehmen Elektrosmog ernst. Es hat uns vorher nichts ausgemacht, dass wir einige elektrische Geräte im Schlafzimmer hatten. Jedoch dann bekam mein Mann Schlafstörungen und auch ich schlief unruhiger. Wir befolgten einen Tipp und entfernten diese Geräte und seitdem geht das besser.

Ob dabei auch Einbildung ist, das kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben