Diskad Spülmaschine Sävendal Front passt nicht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Hallo, ich bin bald am durchdrehen. Ich bin der Meinung, dass alles richtig montiert ist. Die Front passt aber unten nicht in die vorgesehene Vertiefung. Die Tür lässt sich nicht komplett öffnen. Ikea sagt falsche Montage. Eigentlich kann man da aber nicht viel falsch montieren. Den Rest der Küche habe ich ja auch hinbekommen ohne Probleme. Die Front bekommt 2 Schienen an der richtigen Stelle und wird eingehakt. Auch ein verstellen der Spülmaschine nach hinten hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Herzlichen Dank!
 
Ein Siemenstechniker sagte, dass die Front zu lang ist. Aber wie kann das sein, wenn doch Spülmaschine und Front von Ikea vertrieben werden? Deswegen habe ich extra die Spülmaschine bei Ikea gekauft, um genau das Problem zu vermeiden.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Sehe auf den Bildern keinen Fehler der Montage. Kann aber auch die maßgenaue Montage der Schienen nicht nachmessen. Wie sieht denn das Ganze bei geschlossener Türe aus?
 
Oben