Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
T

T_im_Norden

Hast du dazu eine Anleitung bekommen ?
Falls ja lies die bitte durch, meines Erachtens steht der falsch, in den Anleitungen von Cosmo die ich gefunden habe steht das der im Betrieb auf Z stehen sollte
 
A

Alessandro

Hast du dazu eine Anleitung bekommen ?
Falls ja lies die bitte durch, meines Erachtens steht der falsch, in den Anleitungen von Cosmo die ich gefunden habe steht das der im Betrieb auf Z stehen sollte
In der Brötje steht dass da eine Belimo Mischergruppe drangehört
Bei der Cosmo gibts nur Hand oder Auto.
Eine Beschreibung der einzelnen Modi der Cosmo Mischergruppe DN25 hab ich bislang auch nicht gefunden. Die Cosmo Pumpe heißt CSR5
WW wird auf 50° erhitzt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben