Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1186 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Trademark

Die Masken sind sehr unangenehm, ich habe sie Widerwillen brav getragen 2 Jahre lang, aber nun ist Schluss. Man atmet Mikroplastik und Klebstoff ein. Ausserdem ist es eine riesen Umweltsünde. Zur jetzigen Zeit totaler Blödsinn, bekomme Puls wenn ich junge indoktrinierte Leute mit Maske einkaufen sehe. Man hat die Menschen 2 Jahre in Panik versetzt, schlimm was angerichtet wurde.
Ach deswegen sterben Pflegekräfte alle. Weißt du was Bookstar du bist ein Lügner. Du verdrehst keine Tatsachen. Du lügst einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
 
P

Pinkiponk

Habe dort überwiegend sehr nette und Menschen mit Werten kennengelernt. Als ich am nächsten Tag Hass und Hetze in der Süddeutschen zu genau dieser Demo lesen musste, war mir klar, hier läuft etwas Gewaltig aus dem Ruder.
Ich gehe, unabhängig von Sympathie oder Antipathie, bewusst hin und wieder zu Veranstaltungen von Gruppierungen/Personen, von denen ich weiß, dass sie in den Medien nicht wohlgelitten sind, einfach nur um meinen Eindruck, meine Einschätzung/Erfahrung mit dem abzugleichen, was ich über diese Veranstaltung/Person dann am nächsten Tag den Medien entnehmen kann. Wer meint, im ÖRR oder von den Mainstream-Medien gut informiert zu werden, sollte das hin und wieder tun ... hoher Erkenntniswert. Ich habe mir das nach der Kölner Silvesternacht angewöhnt und finde, es ist eine gute Vorgehensweise.
 
se_na_23

se_na_23

Single 1400,
Familie 3100 kwh/a
Seh ich die Tabelle richtig bei einem Haushaltseinkommen von 66k(brutto!?) als Familie mit Kind gibt es keinen Strompreisdeckel?

1400 bzw 3100 empfinde ich als ausreichend. Aber ich finde für Haushalte mit Wärmepumpe muss es eine gesonderte Regelung geben... Beim Strompreis von 45 Cent kann man sich auch mit Wärmepumpe aufhängen...
 
KingJulien

KingJulien

Ich lese keine Lüge hier.
Kannst du denn widerlegen, dass man Microplastik und Klebstoff einatmet? Zu 100%?
Ich weiß es übrigens nicht, ist mir auch ritze.

Dass das in homöopathischen Mengen völlig irrelevant ist, ist wieder ein anderes Thema.

Und generell: Hört doch bitte auf anderen immer Lügen vorzuwerfen. Lügen setzt voraus, dass ich die anderslautende Wahrheit kenne.
Eine falsche Meinung ist keine Lüge!

(Hab das in letzter Zeit leider zu oft gelesen)
 
B

Bookstar

Ach deswegen sterben Pflegekräfte alle. Weißt du was Bookstar du bist ein Lügner. Du verdrehst keine Tatsachen. Du lügst einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
Was stimmt mit dir nicht?
Ach deswegen sterben Pflegekräfte alle. Weißt du was Bookstar du bist ein Lügner. Du verdrehst keine Tatsachen. Du lügst einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo ist die Lüge? Die Masken sind aus feinen Fasern, Klebstoff ist auch enthalten, nachweislich. Noch klarer ist, daß die Weltmeere durch die Milliarden Masken massiv belastet werden. Ob das Tragen wirklich schädlich ist darf jeder selbst beurteilen, jeder darf Maske tragen, freiwillig. Ich für mich möchte das nicht mehr, da es aus meiner Sicht auch keinerlei Evidenz und Erfordniss einer Pflicht gibt.

Was das jetzt mit sterben von Pflegekräften zu tun hat erschließt sich mir nicht.
 
N

Neubau2022

Nein es waren keine Corona Leugner. Billiges Framing der Medien. Sicherlich gab es ein paar Bekloppte die meinten der Virus existiert nicht etc. Solche Irren gibt es immer aber das waren Randerscheinungen, weniger als 1%. Die allermeisten ging die Galle hoch, weil 2G eine ekelhafte und völlig nutzlosen Ausgrenzung und Diskriminierung war. Die Evaluierung der Maßnahmen hat dies bestätigt, ebenso der Blick nach Schweden uä. Länder.

Die Masken sind sehr unangenehm, ich habe sie Widerwillen brav getragen 2 Jahre lang, aber nun ist Schluss. Man atmet Mikroplastik und Klebstoff ein. Ausserdem ist es eine riesen Umweltsünde. Zur jetzigen Zeit totaler Blödsinn, bekomme Puls wenn ich junge indoktrinierte Leute mit Maske einkaufen sehe. Man hat die Menschen 2 Jahre in Panik versetzt, schlimm was angerichtet wurde.
Du vergleicht jetzt Schweden wo es einen Einwohner auf wie viele km gibt? Total sinnvoller Vergleich... Nimm gleich Alaska oder die Amazonas. Solltest schon ähnliche Länder miteinander vergleichen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben