Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
Badjunge

Badjunge

Hallo Merlin,

der Auslauf ist praktisch ein rechteckiges Kunststoffprofil. Das Wasser kommt also nur an der Spitze raus.

Da man dadurch innen nicht reinigen kann, werden sich dort Kalkreste einlagern. Deshalb würde ich das nicht für das Bad empfehlen.

Spritzen: hier habe ich die kleinen Eckventile halb zu geschraubt um den Druck rauszunehmen.
Der Hahn wurde preiswert aus Laune am kaufen bei einer Messe mitgenommen und wird noch einmal getauscht, da eigentlich zu groß.

Wenn Du etwas stylisches, nicht spritzendes und haltbares möchtest, dann hier noch ein Foto vom alten Bad:
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-126625-1.jpg
der Glasteller auf dem Foto wurde im "alter" von 9 Jahren fotografiert. Also absolut pflegeleicht und haltbar.

VG
Jens
 
Schorsch584

Schorsch584

@Kayan

Mir gefällt euer Bad sehr gut, gerne mehr Bilder davon

Welche Fliesen oder Boden habt ihr verlegt? Sieht edel aber auch irgendwie bequem und auch barfuß gut und angenehm zu begehen aus.
 
Kayan

Kayan

@Schorsch584
Vielen Dank! Freut mich, wenn es Dir gefällt!
Die Fliesen (haben wir im kompletten Haus verlegt) sind von Monocibec Nextra.
Sie sind sehr angenehm zu begehen und was für uns sehr wichtig war, sehr pflegeleicht (Hunde!).
Hier wie gewünscht, noch ein paar Bilder.
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-167446-1.JPG

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-167446-2.JPG

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-167446-3.JPG

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-167446-4.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben