Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 48 Votes
F

framadi

Moin, gefällt mir richtig gut
Bin gerade wieder ein Bad für meine Tochter am bauen. Ich traue mich nicht das Bad in „Holzoptik“ zu machen.
Denke das ist nicht zeitlos.
Grüße Frank
 
M

matte1987

Unser Hauptbad ist mittlerweile soweit fertig, es fehlt noch die Glaswand bei der Dusche, Badetuchhalter und die Beleuchtung in der Badewannennische läuft auch noch nicht.

Sonst kann es sich schon sehen lassen. Letztlich hab ich auch alles gut montiert bekommen, auch wenn mich vor allem die Dusche und der Spiegelschrank schon arg genervt haben.

Das Duschbad im OG wird wohl erst im neuen Jahr fertig, beim Gäste-WC muss noch der Maler ran, dann kann ich dort den Waschtisch montieren, das WC ist schon fertig.
 

Anhänge

M

matte1987

Ja, Grohe Euphoria XXL310.

Das WC ist von V&B - Serie Avento.
Spülrandlos, der Sitz ist zum Putzen leicht zu entfernen, die Montage war kinderleicht. 265€ inkl. Soft-Close-Sitz.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben