Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die haben wir uns auch angesehen. Allerdings wäre wir da nicht sicher, ob man die sich nicht irgendwann übersieht, vor allem, wenn die Kinder nicht mehr ganz klein sind.
 
Die haben wir uns auch angesehen. Allerdings wäre wir da nicht sicher, ob man die sich nicht irgendwann übersieht, vor allem, wenn die Kinder nicht mehr ganz klein sind.
Och, bei uns sind noch gar keine Kinder da und wir können uns nicht satt daran sehen. Somal der Boden auch ganz zart grün ist, limette oder wie die Farbe hieß. Zudem haben wir nur 2 gegenüberliegende Wände begrünt, sonst kanns echt zu viel werden oder wenn es nur ein kleines Gäste-WC ist...
Der Boden ist eher so wie auf dem Foto der Dusche. Angeblich ist ja grün die einzige Farbe, an der man sich nicht satt sehen kann.
Zuerst wollten wir die Bongobongo Fliesen, das war aber dann doch zu stramm
 
Oben