Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grillhendl

Unser Gäste-WC ist mittlerweile auch mal fertig. Also soweit erst mal.... Das Badezimmer dauert irgendwie immer noch

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-420742-1.jpg

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-420742-2.jpg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-420742-3.jpg
 
M

Müllerin

oh das ist TOLL wenn das WC Papier noch aus der scheußlichen Plastikverpackung verschwindet *gg*

aber gefällt wir wirklich sehr gut. wär allerdings mit meinem Mann nicht zu machen gewesen
 
G

Grillhendl

oh das ist TOLL wenn das WC Papier noch aus der scheußlichen Plastikverpackung verschwindet *gg*
tja, das ist mir auch aufgefallen, dass die Röllchen noch nicht ihren Platz in dem Kommödchen bekommen haben. Was wir mit dieser Nische anstellen, wissen wir eh noch net


aber gefällt wir wirklich sehr gut. wär allerdings mit meinem Mann nicht zu machen gewesen
der hat dafür sein vollkommen überdimensionierten wirklich furchtbar scheußlichen Fernseher bekommen
 
S

Steffi33

@Grillhendl
Die Hersteller mancher Drücker-Garnituren bekommen einfach kein „Klobrillen-Weiß“ hin. Unsere Drücker sehen auf den weißen Fliesen auch irgendwie grau aus. Dachte erst, der Sani hätte sich vertan..

Ansonsten ganz mein Geschmack
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben