Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
S

Strahleman

Heute sind wir auch mit den Bädern fertig geworden - okay, die Spiegel fehlen noch. Da gibt es wohl aktuell Lieferschwierigkeiten :(
Aber zumindest die Bambusplatten, die wir vom Schreiner haben machen lassen und dann nach unseren Farbwünschen entsprechend selbst geölt haben, sind nun samt IKEA Godmorgon an ihrem Platz. Die Tage muss noch ein bisschen Silikon ran. Achja, und die Tür muss wegen den falschen Anschlags noch einmal getauscht werden. Da hatten wir leider bei der Freigabe gepennt :(

Vom Dusch-WC habe ich (noch) keine Bilder. Ist aber vom Stil identisch wie das Hauptbad, nur kleiner und ohne Badewanne.
 

Anhänge

kati1337

kati1337

Ich finde das Bad im Großen und Ganzen richtig schön, insbesondere die Retro-Fliesen, obwohl ich wahrscheinlich andere Bodenfliesen nehmen würde. Kannst du mir bitte sagen welche Wandfliesen und Retro-Fliesen das sind? Danke.
Dankeschön. :)
An der Wand ist Wandfliese 30 x 60 cm TM LA 3363 Gaia Jura beige matt. Die Kleinen sind: Jasba Pattern Dekorset Vola 42120 H 20 x 20 cm mehrfarbig.

:)
 
kati1337

kati1337

Woher habt ihr eigentlich den Waschtisch bzw den Unterschrank? Was ist die Front für ein Material?
Das ist einfach ein IKEA Godmorgon. Ich glaub in der Farbe gibt es die nicht mehr.
Die Platte ist eine massive Eichenholzplatte, ich glaube die hatte ich via eBay von einem Schreiner bestellt.
LG
 
Zuletzt aktualisiert 09.08.2022
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1168 Themen mit insgesamt 12302 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.05.2022Ikea Godmorgon - Wie kombinieren und befestigen? - Seite 6Beiträge: 45
05.02.2017Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung Beiträge: 12
13.10.2017IKEA-Küchen Erfahrungen? - Seite 4Beiträge: 140

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben