Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Man muss auch nicht so empfindlich sein. Die Dusche ist schließlich zum Benutzen da. Sieht halt nicht jeden Tag aus wie frisch gewienert.
Das ist wie die Diskussion im Treppenthread, ob durch offene Treppen nicht Schmutz durchrieselt oder man auf glatten/glänzenden Stufen eher Staub sieht ... da roll ich nur mit den Augen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ein Bad in Kombi mit Sauna sieht gut aus.
Evtl. als Anregung: wenn der Toilettenpapierhalter, Ersatzrolle und die Klobürste in einem Unterputz-WC-Modul verschwinden können, sieht das Bad meist noch exklusiver aus.
das sieht schick aus... hätte auch gut bei uns eingebaut werden können (in Edelstahl oder ähnlich gibt es das bestimmt auch)
Nun denn... haben wir uns gespart, weil wir so etwas nicht kannten

Wie teuer ist so etwas?
 

Ähnliche Themen
07.01.2018Kostenkakulation für unser Bad - 6000K für Equipment realistisch?Beiträge: 15

Oben