Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Wir haben es getan.
Haha.. wir auch.. und ich finde unsere Lösung absolut designtauglich . Hat eben doch mehr gespritzt, als uns lieb war (1,20 m). Unser Vorhang von Ikea hat gar nur 1,99 EUR gekostet und auf Anhieb gepasst ohne dass was gekürzt werden musste!! Und der Vorgang passt auch noch sowas von zu unseren Gardinen..

20191010_105524_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evelinoz

Badrenovierung, Raum ca 325 x 275. Der dunkle Schrank und Stuhl sind Überreste eines Asienaufenthaltes.

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-376425-1.jpg


Die Tür ist gegenüber dem Fenster, gegenüber des Waschbeckens ist die Dusche, daneben hinter der Tür die Toilette.
 
M

Mr.T2000

Hallo, sind grade i.d. Planungsphase, das steht auch noch zur Diskussion, besonders wichtig ist mir das die begehbare Dusche ein Wand und keine Glasumhausung hat...

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-381545-1.png
 
E

evelinoz

@hausnrplus25
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-383285-1.jpg


es gibt 3 Bäder in dem Haus und eine separate Toilette

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-383285-2.jpg

hier wurde mit Trockenbau ein Vorbau über dem Becken angebracht mit Beleuchtung. Das Becken ist 120cm breit. Gegenüber vom Becken ist die Toilette.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13953 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben