Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
EveundGerd

EveundGerd

@Badjunge: Von welcher Fa. stammt das “ Kopfkissen“ der Badewanne? Ich bin immer noch auf der Suche. In den Badausstellungen vor Ort werden nur Minikissen zum Aufblasen angeboten.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
P

Payday

Ich dachte dafür ist der Türstopper da!?
an den man sich dann die zehen stösst?

und so teuer erkauft ist es nicht. sieht jetzt fertig schon gut aus. klar gehts besser, aber am ende ist es nur ein anderes Waschbecken. und darauf kann ich erst mal verzichten. gibt wichtigeres wie zb einen Schrank wo mehr reinpasst
 
S

Sebastian79

Abschlussschienen fehlen bei Euch optisch - es wirkt auf den Fotos halt recht steril und der Eindruck wird durch den minimalistischen Waschplatz verstärkt.

Meine Meinung - Euch muss es ja gefallen.

BTW: Wie man sich an der Position mit dem Türanschlag die Füße stoßen soll, ist mir rätselhaft
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben