Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 48 Votes
O

onclouds

@Kayan: Wow, das habt ihr ja richtig schön gemacht! Sieht sehr schön modern aus. Die Farbkombination aus schlichtem schwarz und weiß finde ich auch super. Die Farben sind zeitlos und sehen auch nicht nach 10, 20 Jahren altmodisch aus.
 
ypg

ypg

Ein Bad in Kombi mit Sauna sieht gut aus.
Evtl. als Anregung: wenn der Toilettenpapierhalter, Ersatzrolle und die Klobürste in einem Unterputz-WC-Modul verschwinden können, sieht das Bad meist noch exklusiver aus.
das sieht schick aus... hätte auch gut bei uns eingebaut werden können (in Edelstahl oder ähnlich gibt es das bestimmt auch)
Nun denn... haben wir uns gespart, weil wir so etwas nicht kannten

Wie teuer ist so etwas?
 
D

daniels87

Sieht echt gut aus! Meine einzigen Bedenken wären - wenn da was kaputt geht, und man bekommt keine Ersatzteile?

Meine erste Erfahrung mit der Glasduschwand und der Enthärtungsanlage:
Man bekommt auch noch Flecken, aber nicht mehr so viele.
UND! Einfach kurz mit dem Bodenwischer über die Glaswand wischen, abspülen, abziehen - fertig. Perfekt sauber. Bei Waschbecken und Armaturen reicht ein feuchtes Mikrofasertuch, wobei mit dem Badreiniger das Wasser schöner abperlt.

Ich bin mit unserer Budget-Lösung ganz zufrieden. Die Großformatfliesen haben zwar etwas Aufpreis gekostet, da wir aber die Sanitärobjekte selbst gekauft und montiert haben, ging es ziemlich genau mit der Gutschrift des GU aus.
 

Anhänge

D

daniels87

Da haben wir mehrere Möglichkeiten diskutiert, ideal war irgendwie keine. Entweder die Bodenfliesen wären um einen 3 cm Streifen nicht ausgegangen (auf der anderen Seite) Bzw die Fuge in der Dusche wäre zu weit am Rand gewesen. Die Fliese in der Dusche hat auch ein anderes Format, da es die große nicht rutschhemmend gab. Gab keine perfekte Lösung.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben