Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
Badjunge

Badjunge

...Hallo zusammen,

der Titel ist "zeigt her Eure Bäder", nicht diskutiert bis in kleinste )

Also, wo sind die neuen Bäder und damit Ideen von Usern für User
 
K

kkk272729

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Auf dem Bild zu sehen ist meine Wanne, die mittig in der Nische eingemauert werden soll.

Da ich etwa 13cm (Abstand zur Wand) plus 6 cm (Wannenrand) von der Wand entfernt bin, muss ich mir etwas einfallen lassen in Bezug auf die Wannenarmatur (Einlauf des Wassers).

Eventuell hat jemand eine Idee.
Es soll natürlich nicht aussehen wie in der Waschküche. Ich suche eine vernünftige (auch preislich) Lösung.

Ich würde eventuell auch die Wasserleitungen noch einmal umverlegen.
 

Anhänge

D

DragonyxXL

Eventuell hat jemand eine Idee.
Es soll natürlich nicht aussehen wie in der Waschküche. Ich suche eine vernünftige (auch preislich) Lösung.

Ich würde eventuell auch die Wasserleitungen noch einmal umverlegen.
Es gibt doch aber Wasserhähne, die diese Distanz überbrücken können!?

Bei uns läuft das Wasser über den Überlauf der Badewanne ein, jedoch ist das vermutlich nicht bei jeder Badewanne möglich.
 
K

kkk272729

Sorry, aber das ist doch keine freistehende Wanne. Diese Wanne soll, wie bereits geschrieben, mittig eingemauert werden.
 

Ähnliche Themen
05.12.2018Bäder Bemusterung, Einspartipps?Beiträge: 16
01.01.2010Ebenerdiger Pool anstatt Badewanne?Beiträge: 21
29.12.2020Beratung: Neues Badezimmer, 5,9qm mit BadewanneBeiträge: 39
25.11.2018Eingelassene Badewanne Pro ContraBeiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben