Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben. Sind die Tuscany Gris 80x80 von Nuovocorso. Die waren bei unserem Fliesenleger im Angebot, da konnten wir nicht widerstehen.
 
  • Like
Reaktionen: ypg
...Hallo zusammen,

der Titel ist "zeigt her Eure Bäder", nicht diskutiert bis in kleinste )

Also, wo sind die neuen Bäder und damit Ideen von Usern für User
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Auf dem Bild zu sehen ist meine Wanne, die mittig in der Nische eingemauert werden soll.

Da ich etwa 13cm (Abstand zur Wand) plus 6 cm (Wannenrand) von der Wand entfernt bin, muss ich mir etwas einfallen lassen in Bezug auf die Wannenarmatur (Einlauf des Wassers).

Eventuell hat jemand eine Idee.
Es soll natürlich nicht aussehen wie in der Waschküche. Ich suche eine vernünftige (auch preislich) Lösung.

Ich würde eventuell auch die Wasserleitungen noch einmal umverlegen.
 

Anhänge

Eventuell hat jemand eine Idee.
Es soll natürlich nicht aussehen wie in der Waschküche. Ich suche eine vernünftige (auch preislich) Lösung.

Ich würde eventuell auch die Wasserleitungen noch einmal umverlegen.
Es gibt doch aber Wasserhähne, die diese Distanz überbrücken können!?

Bei uns läuft das Wasser über den Überlauf der Badewanne ein, jedoch ist das vermutlich nicht bei jeder Badewanne möglich.
 

Ähnliche Themen
25.11.2018Eingelassene Badewanne Pro ContraBeiträge: 28
01.01.2010Ebenerdiger Pool anstatt Badewanne?Beiträge: 21
29.12.2018Renovierung-Tipps für sehr kleines Bad mit Dusche statt BadewanneBeiträge: 36
05.12.2018Bäder Bemusterung, Einspartipps?Beiträge: 16
22.09.2015BadgestaltungBeiträge: 24

Oben