Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich hier ja nie unsere Gästetoilette gezeigt habe.
Spiegel habe ich mir nach einem halben Jahr immer noch keinen ausgesucht.
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-485741-1.jpg
 
Y

ypg

Cool!
Bäder-Design verändert sich wieder. Sogar das Schlachterhaus wird wieder Mainstream. Retro festigt sich mit seinen kräftigen und bunten Farben.
IKEA (Quelle) macht es vor, es wird demnächst also wieder farbenfroh in unseren neuen Häusern :)
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-1.jpeg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-2.jpeg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-3.jpeg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-4.jpeg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-5.jpeg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-6.jpeg
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-517242-7.jpeg
 
G

Garten2

@ypg
Mir gefällt nur das Bad mit den lindgrünen Wandfliesen.
Die Bäder mit den Standregalen sind eher umständlich zu putzen und wirken schon jetzt sehr unruhig. Erst recht, wenn noch mehr Krimskrams rumsteht.
 
S

Strahleman

Heute sind wir auch mit den Bädern fertig geworden - okay, die Spiegel fehlen noch. Da gibt es wohl aktuell Lieferschwierigkeiten :(
Aber zumindest die Bambusplatten, die wir vom Schreiner haben machen lassen und dann nach unseren Farbwünschen entsprechend selbst geölt haben, sind nun samt IKEA Godmorgon an ihrem Platz. Die Tage muss noch ein bisschen Silikon ran. Achja, und die Tür muss wegen den falschen Anschlags noch einmal getauscht werden. Da hatten wir leider bei der Freigabe gepennt :(

Vom Dusch-WC habe ich (noch) keine Bilder. Ist aber vom Stil identisch wie das Hauptbad, nur kleiner und ohne Badewanne.
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-524433-1.jpg

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-524433-2.jpg

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-524433-3.jpg

bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-524433-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben